R.E.M. - Supernatural Superserious



[Update am 1.03.09]:

4 neue Twilight Buttonvorlagen
2 Kristen Tubes
2 Twilight Icons
1 Supernatural Icon
1 neuer Linkme Button


[Edit] Ahhh *kreisch* ich hab mir gerade die Kette & das Shirt bestellt! ♥♥♥ ! [/Edit]
Mary ist zurück mit einem neuem Layout. Hach wie ich es liebe. Endlich wieder ein großer Content. Die Navi mag ich auch voll und alles andere. Ich würde mich sehr sehr sehr doll über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Immerhin soll das layout ja nichtnur mir gefallen, sondern auch meinen Besuchern. Mal wieder ist es mit Twilight. Rob, Kristen und viele mehr hab ich draufgepackt. Auch die Schachfiguren von Breaking Dawn. (Ahh hilfe das Buch ist vorbei… Nicht dran denken, nicht dran denken. – Ich finde man könnte super weiterschreiben aber irgendwie vesteh ich Stephenie auch).
Das Lay wird ne Weile drin bleiben. Genug zum Layout.
Bibi-Schatz ist wieder da, mit neuem, superschönem Layout. Unbedingt besuchen!! Seit Montag sind Ferien ! Und heute ist schon wieder Samstag, also sind sie auchschon fast wieder vorbei. Aber in 5 Wochen sind ja dann schon wieder Ferien. Das ist irgendwie cool fällt mir gerade auf. Schule an sich ist ja nicht schlimm. Aber um Halb Sieben aufstehen schon. Wuaaah T_T. Also was ich in den Ferien gemacht hab: Öhm also Bis(s) fertig gelesen, mit Nici getroffen, dann mit Nici Shoppen, mit Sophia Twilight ‚nachgedreht‘ ,noch mehr gelesen, gezeichnet, mein Zimmer aufgeräumt und… mehr weiß ich gerade nicht. Ich trinke zurzeit JEDEN Tag einen Bananenmilchshake.
Ist irgendwie lecker *__* . In meiner heutigen Kreation hab ich Schokostückchen mitgemixt. War lecker, aber bisschen schwer mit einem Strohhalm zu trinken. Sonst kommt immer ne volle Portion Kakao mit rein. Ahhhhh ich bekomm hier gleich nen Anfall. Warum nimmt mein PC die Digicam nicht an?! Immer wenn ich die einsteck kommt: Keine Rückmeldung. Aber nur bei meinem, mein alter PC nimmt die doch auch. Jetzt muss ich immer meinen alten PC anschalten (der braucht erstmal 15 Minuten bis er überhaupt benutzungsfähig ist) und die Bilder da drauf laden. Dann auf nen USB-Stick dann auf den Lappi. Nicht umständlich oder so. Vorgestern ist das neue DAISUKI zur Haustür hereingeflogen. Vampire Knight – Nacht 30 – Blutvergießen. Hach wie geil. Übelst geil. . Ich hab Letztens meine ganzen Mangas umgeräumt, da sich das Regal auf dem sie vorher standen durchgebogen hat. Das Regal hängt über meinem Bett, daher hatte ich ein bisschen Angst bekommen. Bin im stolzen Besitz von 56 Mangas. Wenn man die DAISUKIs mitrechnet dann 83. Nein ich bin nicht süchtig, niiiie. Ich hab euch ja schon erzählt das ich mit Nici shoppen war. Endlich hab ich so eine Karobluse gefunden, wie ich wollte. Wir waren glaub ich in jedem Geschäft das man in Weilheim finden kann. Die Kette und das twilight T-Shirt werd ich mir bestellen *___*. Gestern sind neue Folgen von Ghost Whisperer, Cold Case und Medium gekommen. Alle Folgen waren ja mal total geil. Bei Ghost Whisperer blick ich wieder durch. Zwischendurch waren da ja Wiederholungen am Laufen. Cold Case war so schön. Und Medium war irgendwie eklig. Klein Sarahlü hat gestern ihre Weisheitszähne rausbekommen. Jetzt ist die Weisheit für alle Male futsch. Und sie hat so süße Bäckchen. Aber Leid tut sie mir trotzdem. Ich war vorgestern beim Zahnspangenfuzzi (aka. Mr. L.) Mr. L. ist… interessant.. Er sagt jedes Mal was anderes wenn ich ihn frage wie viele Weisheitszähne ich bekomme. Erst waren es 2, dann 3 & jetzt sind es auf einmal 4. T_T. Was hab ich doch für ein Glück. Er meinte oben die können drinne bleiben und unten die müssen weg. Aber auf das was Mr. L. sagt kann man sich nicht im Geringsten verlassen. Im Wartezimmer waren so komische Mädchen die waren 10 oder so. Also die Mutter (die hatte auch ne Zahnspange XD) drinne war, saß ich alleine mit denen im Warte zimmer. Dann fangen die irgendwann an den Rucksack von der Mutter zu plündern. Und dann nehmen die so den Geldbeutel raus und ziehen die 500€-Scheine raus. „Oh Mama hat aber viel Geld dabei!“ – Und ich nur so „Wtf?!“. Danach ist die Sophia zu mir gekommen und wir haben (versucht!) Twilight nachzudrehen. Ich hatte mal wieder die Arschkarte und musste Jacob spielen. Also hat mich die Sophia erstmal als Neger geschminkt. Omg. „Bin ich hier der Neger oder was?!“ Ich mag Jacob *__*. Der Film ist… interessant geworden. Ich hab in den Ferien sogar Mathe gelernt. Ist doch was, oder? Ich mein, sonst lern ich nie was. Und ich hab’s sogar verstanden. Jaja das Leben ist toll. (Bin immernoch von Optimismus geprägt). Am Donnerstag kam ja Germanys next Topmodel. War so krank, echt ey. Ich hasse diese Tessa. Der ihre Zähne sind gelb wie… ehm gelb wie was Gelbes! Am Liebsten mag ich die Maria. (Nicht wegen dem Namen!) Die kann einfach voll gut laufen und hübsch isse auch.Was will man mehr? Eigentlich bin ich dumm das ich mir sowas überhaupt anschaue. Voll Peinlich. Ich schäme mich. Wie auch immer. Heute gibt’s Knödel mit Soße. Leeeecker. Ich denke zurzeit nur ans Essen, den ganzen Tag. Essen ist einfach zu schön um aufzuhören wenn man satt ist. Heute war cih mit meinem Daddy beim Einkaufen. Ziemlich praktisch wenn er dabei ist. Mein Daddy zahlt mir meistens heimlich mein Zeug . Hab mir eine neue Wimperntusche gekauft: Voluminous in Carbon Black von L’Oréal Paris. Diese Wimperntusche ist der Wahnsinn. Ich liebe sie jetz schon. Man bekommt super Volumen ohne Verkleben. Vielleicht schreib ich auch ein Review über sie. So ich mach mich jetzt mal aus dem Staub. Vergisst nicht mir Feedback fürs Layout zu geben (: Dankeschön!



28.2.09 16:26
 


Werbung


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (28.2.09 19:48)
Ohh, ich liebe das Layout o.o
Das ist so...perfekt. Die Farben und Bilder, einfach alles toll ♥
Und das Problem mit der Digitalkamera kenn ich auch ._.
Mein PC nimmt gar nichts mehr an, das ist voll schrecklich..

lg Jule ♥


Jule / Website (28.2.09 20:03)
Ja, ich hab mich auch voll gefreut. Ich hab da ja gar nicht mit gerechnet. Nur leider hatte ich letzte Woche kaum Zeit wegen der Schule und so, bin erst beim 2. Kapitel ._.
Aber heute Abend werde ich noch länger lesen (:


collcoat / Website (1.3.09 00:25)
Wow deine neues Design ist echt gut,obwohl mir aber der Lay Vol.6 am besten bis jetzt gefalen hat...
Mir gehts übrigens ganz gut und dir?


Denise / Website (1.3.09 00:42)
Hi du :-)
Danke fürs melden (puh)
Hab nämlich meine Affis alle nachgeguckt und dabei ne ganze menge falsch gelinkt (wurde erst gestern darauf aufmerksam gemacht) und dann war ich natürlich geschockt ;-) hab ja nicht jeden Link im Kopf... naja Danke fürs melden hab deinen neuen Button auch gleich benutzt :-)


Sandra / Website (1.3.09 01:42)
Hey! Tolle Seite, wow! Dein Twilight-Layout ist mit eines der besten, die ich gesehen hab. Echt toll.


Sveni. / Website (1.3.09 20:17)
Liebe/r Affi/Sister/Partner.
Ich wollt mich mal bei dir/euch melden. ;D &' fragen, wie es dir/euch so geht..?!
&' wenn ich schon dabei bin erwaehnen, dass ich ein neues Mainlay habe &' mich ueber Kommentare dazu freuen wuerde.
Hm &' dann haette ich da noch ne Frage.. x'D
Meine Seite geht nur bei Firefox, warum weiß ich auch nicht, vielleicht weiß ja jemand von euch woran es liegt..? ;]

Nuuunja.. ^^ Nun nerv ich mal nicht weiter &' sag au revoir. x3


Denise / Website (1.3.09 21:02)
Hi du :-)
ich habs endlich gepackt und bin auf Leo.Graphics.de.vu umgestiegen.
Daher würd ich dich auch bitten mich umzulinken und wenn du einen älteren Button benutzt,diesen
gegen einen neueren Umzutauschen.

Liebe grüße
Denise


Sveni. / Website (2.3.09 13:15)
Hm, is ja doof. ._.
Nunja. ^^
Aber dein Lay gefaellt mir irgendwie voll. *-*
Echt super geworden!! :]

Thihi. o:


mary (2.3.09 13:54)
@sveni: ja stimmt... danke =)


Bianka / Website (2.3.09 18:10)
Oh, danke Schatz,
dass du mich erwähnt hast,
das ist voll süüß von dir
Man ich bin derzeit extrem hohl >.< *vor Kopf hau*

Liebe dich Schatzii <3

deine hohle Birne Bibi


Bianka / Website (2.3.09 18:12)
P.S: Dein Upi ist ja mal voll toll *_*
Mag deine Icons, die sehen richtig schön aus .


Sveni. / Website (2.3.09 19:07)
Wie sueß. ^^
Daaankeschoen. :] - Ja, ich liebe es. *-* x3


Vany / Website (2.3.09 20:37)
hei hei =D woooaah dankee für die links und soo. voll cool ^^ werd ich demnächst (also die woche noch) auf jedenfall on stellen. =) grüßle, Vany <3 (der bella pulli is toll ^^)


Channi :) (3.3.09 12:06)
hey mary
oh schreck, ich habe noch keinen schwachsinn kommentiert XD na ja *schnell nachol* also erstns: deine seite ist voll tolol und das layout auch <3 vorallem das twilight motiv :P uuund was ich auch toll finde (ist mir erst gerade aufgefallen XDD) wenn man an der seite über dieses gossip, demain, girl usw fährt, erscheinen diese gesichter XD das ist toll :D na ja ...
hmm seit gestern ist ja wieder schule... immerhin noch schule mit *mary optimistischer phase* =) dann ist es nicht so langweilig XD oh mann die tastatur am schl pc geht nicht richtig -.- und ich vertipp mich andauernd na ja...
hmm beim herr l. XD tja , mary, wer weis... vllt ahben die kinder als du aus dem wartezimmer warst noch ein paar 1000 scheine aus dem geldbeutel gezogen XD na ja...
oh nein, mirfällt gerade auf, dass ich die videos immernoch nicht von dir habe, die dui mit der sophia gemacht hast... böööse :P
tzja also wenn du mti strohalm den bananenmilchshake mit schokostückchen nicht gut trinken konntest... lösungsvorschlag: trink ihn ohne strohalm XD ich habe i-wie moch NIE bananenmilchshake getrunken aber ich mag banane eh nicht so :P wie gesagt, zur zeit mag icgh eher apfel... glabust du apfelmilchshake schmeckt auch? XD hm ist i-wie schlecht vorstellbar, aber müssten wir mal ausprobieren XD
also wenn die co erfährt, dass du noch soo viele mangas hast, dann... dann.... dann wird si die ALLE lesen wollen XD sie hat gestern dieses charming junkie mindestens 2 mal gelesen- beide teile... na ja... co halt :P
hmm i-wie fällt mir auf, dass meine kommis vergleichsweise ein wenig... lang... ausfallen XD
oh man, info: datenbankverwaltungssysthem XD ich glaub ich sollte EIN WENIG aufpassen :P
also: deine seite ist echt tollig<3 (tollig XD) und mach weiter so <3 das einzig dumm eist nur, dass mein kommi futsch war 2 mal -.- na ja XD lag wahrscheinlich eher an unserem tollen, super funktionierendem, perfektem internet XD
so jetzt muss ich aber schluss machen -> herr s. verteilt striche XD
also hdl, deine channi <3


Vany / Website (3.3.09 15:37)
hei =D wuhaa also gestern gingen die links noch zu deinen sachen, die du uns gegeben hast. aber jetzt nicht meht. >_< hast du evtl. die neuen links zur bellas shirt? (den von rose hab ich schon gefunden) danke schonmal ;D


Akira / Website (3.3.09 19:10)
heya~ hübsches neues layout hast du =) scheint wohl irgendwie jeder grad im twilight-fieber zu sein xD ist bei mir schon wieder vorbei ^^ find die bücher echt toll, aber der film hat mich leider begeiso begeistert ^^; naja, egal o.o
(ich liebe bananenmilchshake =D )


Nücüüüü (4.3.09 15:10)
Maaaryyyy xD Yeah! <3 ich liiiebe dein neues Layout, total schoen <3 Besonders...Twilight! xD Hach, Bella + Edward is' einfach zu geil <3 *herz* xD jah, jah...heut war schon cool :P
"Ichbin Bella!" - "NEIN das bin ich xD!" - "Nö, du bist Jacob." - "Dann bist du Billy!"´xDDD Jah jah deutsch is' schon...cool wenn uns langweilig is :D derbe ^^ Alsu, udn so sind wir denn draufgekomme ne... Jetz is' Sue deine Frau, Renesmee euer Kind und ich (Jacob) bin dein Kind XD so...dann Bue (:'DDD) is' das KLind von renesmee und mir xDDD omg so geil xDD
oder: "Der Bus(c)h ist wegg!" XD XD haach <3
ich hör jetz ma auf... xD ich will nochma singen :P

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, Klipp Klapp! Bei tag und bei nacht ist der Müller stets wach, Klipp Klapp! Er mahlet usn Korn zu dem kräftigen brot, und haben wir dieses so hat's keine Not! Klipp Klapp, klipp klapp, klipp klapp! XD sooo geil :D

jah jah ich hab dich soooo lieb meine maus x3 tschüüß *wink* <3


Punchii / Website (4.3.09 20:27)
woot? schon wieder neues layii?
also mein neues layout kommt ende märz anfang april ;D oouh jaa ghost whisperes schaue ich auch liebend gerne...
würde auch gerne den film sehen, den ihr versucht habt zu drehen :]
xoxo LG <3


Denise / Website (5.3.09 15:28)
Hi du
Wie gehts dir?
Mir und leo gut *xD leo redet mit XD*
naja :D kannst dich ja ma melden..

Liebe Grüße

Achso : Nicht vergessen mich umzulinken danke


Bianka / Website (5.3.09 17:41)
Huhu Schatzii *winke wink*
Bin ja seit drei Tagen nichtso regelmäßig on,
deswegen melde ich mich mal hier drüber und
geb' dir bescheid, dass ich noch lebe xD
Will auch das Supernatural wieder läuft,
aber man kann ja nur abwarten und Kaffee trinken.
v.v Die Exit-Seite und den Button für unsere Seite kannst du mir morgen schicken, da werde ich wieder
on sein bei msn.
Vermiss' dich ganz dolle : ( aber umso mehr freue
ich mich wieder darauf mit dir schreiben zu können und auf nächste Woche bei unserem
Supernatural-RPG \o/
Achja...ich mach mir mal jetzt was zu essen und muss ich noch putzen etc. x_x

Ich liebe dich Schatz

Deine durchgewuschelte Bibi


Sveni. / Website (6.3.09 18:23)
Lieber Affi/Sister/Partner.
Ich wollte mich mal wieder melden &' fragen, wie es dir/euch so geht? :]
&' was machst du/ihr so? :'D
Hm, ja.. eigentlich war's das auch schon wieder. :]

Achja.. was ich noch sagen wollte, meine Seite wird beim Explorer nun auch wieder angezeigt! :'D

LG ;; Sveni. :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de