Driver picks the music - shotgun shuts his cakehole!




Mary is back for good. Ja ich hab die Woche doch glatt überlebt. Und das Wochenende war ich so am chillen das ich nichtmal mehr die Zeit zum bloggen hatte. Also blogge ich heute - am Montag. Montag ist ja eigentlich ein schöner Tag. Lol. Also meine letzte Woche waaar: Cool. Also Englisch lief super. Mathe lief gut. In Geschichte hab ich eine 2 und unser Chemiereferat haben wir fertig. Und ich dachte die Welt geht unter. Heute war ich beim Arzt - wegen meiner Nagelbettentzündung. Jetzt hat der mir so nen Verband rum gemacht und ich musste vorhin mit ner Plastiktüte um den Fuß duschen. Also am Wochenende hab ich mal wieder mein Zimmer aufgeräumt - ich räume immer auf und einen Tag später kann ich eigentlich schon wieder aufräumen. Super schönes Wetter war auch. Da kommt endlich mal ein bisschen Frühlingsgefühl rüber. Am Freitag ist meine 2. Staffel Supernatural gekommen, ich hatte ja gesagt wenn ich die Woche heil übersteh dann gönn ich mir was. Ich habs mir bis jetzt echt gut eingeteilt. Ich hab erst 6 Folgen angeschaut. In my time of dying, ge Nici? Auf jeden Fall waren am Freitag Channi und Nici bei mir wegen dem Chemiereferat und wir saßen echt von nach der Schule bis Abends dran. Insgesamt 10 Stunden. Voll krank eigentlich die Note zählt nichtmal doppelt. Wenns fertig ist dann lad ichs vielleicht bei YouTube hoch. Ich finde es ist richtig toll geworden. Und das gute ist das man zu einem Film nicht labern muss - ich hasse das vor der Klasse. Achja: 100 vor Christoph ! Lool. So doof bin auch nur ich. Also meine Kreativität nimmt kein Ende mehr. Ich hab jetzt innerhalb von einer Woche 3 Layouts gemacht. Ich hab die Seite Layouts wieder online gestellt und hab endlich gecheckt wie man das mit Yahoo macht. Also: Mary macht ab heute wieder Layouts. Auch auf Wunsch. Achja Collcoat? Kannst du mir vielleicht per E-Mail nochmal den Code für dein Wunschlay schicken? Ich find den nichtmehr. Dankeschön! Außderdem hab ich den ganzen Creations-Teil neu gemacht. Ich bin am überlegen ob ich mir noch ein Supernaturalbuch holen soll. Weil irgendwie vermiss ich das Lesen. Hmmm. Ich hab am Wochenende (beim Aufräumen) meine Pentagrammkette wieder gefunden!! Juhu! Ich liebe die voll. Ist ein silberner Anhänger mit einem Pentagramm mit Flügeln dran. Irgendwie bin ich total froh das ich meine Twilightsucht überwunden hab. Das hat einen ganz wuschi gemacht. Ich mein die Bücher und so sind gut und der Film auch - aber Supernatural ist viel geiler! (Sry an alle Twilightsüchtigen - ich verstehe euch trotzdem). Achja danke für die ganzen Kommis! Freut mich irgendwie das so viele Leute sich für meine Seite interessieren. Immerhin habt ihr auchschon die 10000 geknackt - ich meine 10000 leute waren schon auf meiner Seite - das ist irgendwie cool. Danke, danke, danke! Am Samstag gehen wir auf eine Automesse in München - wir brauchen ein neues Auto. Ich mag Autos ! Vorallem Chevrolet 67' Impala's - woher kommt das nur? Hmm. Die restliche Woche steht eigentlich nichtsmehr an. Nurnoch Deutschschulaufgabe. Die wird einfach. Also ich meld mich am Wochenende wieder! Küsschen...

23.3.09 20:44
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magdalena / Website (23.3.09 22:05)
Echt tolle Seite, der Inhalt und das Design :D Bin echt begeistert. Hast du vielleicht Lust auf eine Affischaft mit mir? Ich würde mich sehr freuen.


Bianka / Website (23.3.09 23:17)
Ah Mary-Schatz dein Icon is geil *schlapp lach* xDD Yoar Dean is ein Schwein, ahh freu dich auf die Folge Tricks & Legenden, da hat der die Backen richtig voll XDDDD Und "Blablabla BLAA!" *kicher*

Das Inet von meinen Eltern is doof, ich kann hier kein Update hochladen v_v muss mich wohl bis zum Wochenende gedulden, wenn ich wieder bei meinem Freund bin Da funkzt alles einwandfrei \o/ Ach, ich freu mich schon auf Donnerstag ~Supernatural-RPG~ *kreisch* Du kannst Dean sooooooooo geil rüberbringen *.* Wuuah und ich bin voll gespannt auf das Finale unserer Folge *rumrenn* Find' Dean und Kare passen irgendwie zusammen xDD *rumrenn und Haare wuschelig mach* Ahhh, wer wohl die Folge nicht überleben wird *schnief* T.T Ich liebe den Chevrolet 67' Impala *Träum* Ah, fand das so geil, wo ich den gesehen habe, kaum zu glauben das den jmd. hier in Deutschland hat O.O Wollt den am liebsten klaun xD Naja, genug von meinem gelaber , geh jetzt schlafen ^^

Ich liebe dich Schatziiii

deine verrückte Bibi


Bianka / Website (25.3.09 14:17)
Schatziiii, hier sind meine beiden Teilnahme-Bilder für deinen Blend -und Icon Contest *grinz* ♥ :D
Liebe dich *knuffel*

http://s5.tinypic.com/2nknd7a.jpg
http://i39.tinypic.com/wbuvtl_th.gif

Deine Bibi


Denise / Website (25.3.09 19:08)
Hi du :-)
So ich melde mich auch mal wieder zu meiner kleinen (inoffiziellen) Rundmail.
Wie geht es dir/euch?
Also mir ganz okay :-)
Ich hab meine Stuffecken aufgebessert , und falls du/ihr mein neues Layout noch nicht kennt,
das ich seit einigen Tagen habe, solltet ihr es euch unbedingt ansehen - es ist toll!
Auch suche ich gerade noch ca.3 Cuties - also falls ihr lust habt =)
Ich hoffe ihr schaut mal in den nächsten Tagen vorbei und gebt mir auch eure meinung über
meine Website ab.
Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche -

Liebe Grüße
Denise


Jule / Website (27.3.09 18:58)
Huhu (:
Mir gehts gut und dir?
Ich würde ja auch beim Contest mitmachen, aber ich fühl mich noch nicht sicher mit den ganzen Programmen, versuch aber mal was hinzubekommen, nachdem ich mit Spanisch lernen fertig bin ._.

lg ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de